Montag, 9. März 2009

Eigentlich komplett sinnlos.

Ich bin ja erfahrungsgemäß der Typ, der sich ständig über alles unnötige Gedanken macht. Auch wenns dabei um Kleinigkeiten geht, die niemandem auffallen bzw. die nur ich zu sehen scheine. Wie auch jetzt wieder im Moment: Ich frage mich (mach ich übrigens öfters in letzter Zeit), ob die momentane Situation im Leben alles gewesen sein kann, was will ich noch erreichen? Und da meine ich eher nicht den Beruf, der mir zwar Spaß macht, aber eben nicht alles bedeutet. Wo gehts hin mit den Gefühlen, in die Zufriedenheit, mit der ich mein Leben lang glücklich bin oder in die Langeweile, die mich mit der Zeit verrückt werden läßt, wenn sich nichts ändert? Mein Empfinden ändert sich eigentlich nicht grundlegend, aber phasenweise wird sowohl alles gute abgeschwächt als auch alles schlechte verstärkt und ich bin ziemlich unzufrieden. Vielleicht hat der Job ja doch indirekt was damit zu tun, denn der einzige Kontakt findet nunmal dort statt, auch wenns nur per Mail, Blicke oder kleine Gespräche passiert die mich immer ziemlich glücklich machen. Das beklemmende Gefühl, dass Hochzeit Entgültigkeit und direkt Kinder nach sich zieht finde ich sehr erschreckend, wenn ich überlege was ich in meinem Leben schon erlebt und gesehen habe. Nichts! Also nichts, dass mich "das Leben lehrt" und Erfahrungen, von denen ich lernen und mich weiterentwickeln konnte. Klar, das gemachte Nest ist bequem aber isses das auf die Dauer?

Urlaubsplanung

Eine Idee für diesen Sommer von mir wäre, ein sonniges, sandiges Plätzchen das auch noch von extrem viel Ruhe gesegnet wurde. Wo gibts sowas günstig ohne eine Flugzeit von über 4 Stunden in Kauf nehmen zu müssen? In der Heimat zu bleiben wär wahrscheinlich für zwei Wochen zu teuer und Bock auf Malozze hab ich auch nicht wirklich. Frankreich ist nett, Atlantikküste... aber ich möcht schon gern was neues finden. Wer hat eine Idee?

und schon wieder...

... ein ääätzender Montag! Mein Vorhaben, heute seit langem (Schande über mich) wieder joggen zu gehen, wurde durch ein extrem bösartiges Wettergefüge zunichte gemacht... Ich habe nur noch meine Balkonmöbel durch die Landschaft fliegen hören...Sturm und Regen, da schien mir das Bett doch für weitere 1,5 Std. die bessere Wahl zu sein :)

Wahrscheinlich war mein Willen für Sport heut morgen angetrieben vom schlechten Gewissen zwecks Fastfood die letzten beiden Abende. Aber damit ist jetzt Schluss, heute gibts einen kleinen Rest Nudeln vom Wochenende und evtl. etwas Tofu.

Aktuelle Beiträge

Frühlingsgefühle
Hach, ich sitze hier und höre soooo schöne Musik...die...
kopfkaos - 7. Mai, 16:59
Schicksal
Wie sehr kann es einen Menschen treffen im Leben? Krankheiten...
kopfkaos - 4. April, 14:21
Raserei
Hallo Zeit? Wo ist die Woche hin? Schon wieder Freitag?
kopfkaos - 20. März, 16:19
Überwachung mit dem iPod...
Mir ist gestern bei LastFM etwas aufgefallen, das ich...
kopfkaos - 18. März, 09:35
Morgenlauf
Heute morgen der zweite Tag joggen war wider Erwarten...
kopfkaos - 18. März, 09:28

Mein Lesestoff

Musikliste


Adele
19


John Frusciante
The Empyrean


Razorlight
Slipway Fires


Suche

 

Status

Online seit 6174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mai, 16:59

Cat Content
Grundlegendes
Hochzeit
Kino
Kopfkaos
Musik
Netzwerk
Serienjunkie
Spocht
Technik
Unterwegs
Zwischenmenschliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren